Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

This is new!

Endlich sind unsere Wandkalender 2020 eingetroffen. On top gibt’s noch ein Aufklebersheet. Bald verfügbar im Shop.

WE ARE THE FUCKING LEADERS – Don’t let these bastards dictate yr life!

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Eine kleine Geschichte /

 Als ich Anfang zwanzig war hatte ich mein Coming Out. Ich hatte meine erste Freundin
und wollte meine Neuigkeit gleich allen mitteilen. Jeden anrufen, allen persönlich von meinem Glück erzählen .. am liebsten hätte ich sogar großformatige Plakatwände gebucht: „Hört mal her, ich hab endlich herausgefunden was los ist und was ich mag: Ich liebe Frauen!“ …Und dann gab es da doch tatsächlich, den ein oder anderen, der gar nicht meine Glückseligkeit gesehen hat, sondern nur meine Aussage bewertet hat.

Warum erzähle ich das?

Ganz einfach: Meine Neuigkeit war nicht (nur), dass ich Frauen mag. Meine Neuigkeit war, dass ich erkannt hatte, was mich glücklich macht! Glücklich machte mich, dass ICH plötzlich ICH sein konnte. Und hier fängt die Geschichte an: Ich will, dass wir alle wir selbst sein können – und das auch zeigen. Was auch immer euch wichtig ist, brüllt es heraus! Wie auch immer ihr ausseht, woher ihr kommt, was ihr mögt: Steht zu euch. Steht zu eurer Meinung! Und kämpft für Andere: Jegliche Form von Diskriminierung und Gewalt sind sinnfrei! WE ARE THE FUCKING LEADERS macht sichtbar und aufmerksam auf unfassbar wichtige Themen.

Are y with us?

Veröffentlicht am 2 Kommentare

GO SHOPPING: WE ARE ONLINE.

WEARETHEFUCKINGLEADERS® steht für Toleranz, Zivilcourage, sexuelle Freiheit und selbstbewusstes Sein.

Warum? Weil es wichtig ist, diese Werte zu leben, in die Welt zu tragen. Flagge zeigen! Kämpft mit uns! Geht mit uns den Weg und macht das Miteinander liebevoller.

„NOT-THE-SAME“, „BUT(D)“, „EQUAL“, „SOMEHOW“ – vier Designs, vier Meinungen, vier Mal Flagge zeigen! Trage Deine Soulbottle oder Deinen Turnbeutel mit Dir und mache aufmerksam, dass auch Du für Toleranz, Zivilcourage, sexuelle Freiheit und selbstbewusstes Sein stehst.

WE ARE THE FUCKING LEADERS. Don´t let these bastards dictate your life!

Veröffentlicht am 5 Kommentare

EQUAL

* EQUAL *

Bonobos vertragen sich recht schnell wieder. Sie sind tolerant und wollen, dass sich möglichst alle gut verstehen. Und wie machen die das? Genau – sie haben sich lieb! Sichere Dir jetzt Deinen Turnbeutel, Deine Soulbottle und dein Poster mit der Botschaft an alle: Habt euch lieb!